• Jobs Job bei Herkenhoff GmbH

Montagetechniker (m/w)

Herkenhoff GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Montagetechniker (m/w) Herkenhoff GmbH Osnabrück Installation und Montage von Qualitätsprodukten im Bereich Rollladen, Sicht- und Sonnenschutz.

- über 60 Jahre Qualität Und Fachkompetenz Im Bereich Fenster Haustüren Und Rollladen Jahrelange Kunden­zufriedenheit Und Erfahrung Verbunden Mit Innovativen Ideen Mehr Als 50 Hochmotivierte Mitarbeitende Die Zum Erfolg Beitragen Davon Brauchen Wir Mehr Und Suchen: (m/w) Montagetechniker Ihre Aufgabe: Installation Und Montage Von Quali­tätsprodukten Im Bereich Rollladen Sicht- Und Sonnen­schutz Für Den Großraum Osnabrück Sie Bieten: Sie Haben Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Schlosser Oder Tischler Sie Können Evtl Eine Zusatzqualifikation Als Elektro­fachkraft Vorweisen Wir Bieten: Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Mit Leistungs­gerechter Vergütung Interessiert Dann Freut Sich Frau Nicole Thomsen Auf Ihre Aus - Agekräftigen Bewerbungsunterlagen ( Nthomsen@de ) Gmbh · Industriestr10 · 49082 Osnabrück · Tel 0541 95902-0 Wwwde Montagetechniker (m/w) Installation Und Montage Von Qualitätsprodukten Im Bereich Rollladen Sicht- Und Sonnenschutz Osnabrück

Montagetechniker (m/w)
   Herkenhoff GmbH (Osnabrück)

Management Assistant
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Büsch GmbH (Nordlünen)

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und Infrastr
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Jessen (Elster))